Gegen den Müll...hilf mit, beim Sammeln und weniger wegwerfen

Sammeln und weniger wegwerfen
 

Du kannst dazu beitragen unsere Erde vom Müll zu befreien.. z.B: in deinem nächsten Ausflug ans Meer.

Als erstes, sammele Seile und Netze vom Strand oder aus dem Wasser, Mache Fotos und schicke sie an: 
act-now@2chance-upcycling.de

Wir freuen uns über jeden der mithilft unsere Strände, Küsten und Meere vom Müll zu befreien. Vor allem die Lebewesen die dort wohnen werden euch danken. Ihr kennt ja sicher alle die grausamen Bilder von Tieren die in Netzen und Seilen feststecken oder soger verendet sind.

Schickt uns auch gerne Bilder eurer kaputten Skateboards, also alles was nicht mehr repariert werden kann. Auch darüber freuen wir uns riesig.


Wichtig:

Schickt uns bitte nicht einfach alles zu, denn wir können momentan nicht alle Arten von Netzen verarbeiten. Wir müssen erst beurteilen, ob die Materialien passen und wir auch wirklich etwas neues daraus kreieren können. Du bekommst innerhalb von 2 Tagen Feedback und Anweisungen wie es weiter geht. Vielen Dank für Euer Verständnis.